"Wir haben Lust auf interessante Menschen mit Biss!"

Bewirb dich bei uns und verbringe eine unvergessliche Saison mit uns hier in Zingst!

Jetzt bewerbenTeam Video

Wen Wir suchen, was wir brauchen, wer wir sind!

Wir sind ein junges Team. Leistungsbereitschaft und Teamspirit zeichnen unseren Arbeitstil aus. Wir brauchen absolute Team Player, die richtig Lust darauf haben, den Menschen hier ein schönes Erlebnis zu ermöglichen und unser Team über die normale Arbeit hinaus mit Freude zu bereichern.

Wir brauchen Menschen, die uns in der Hochsaison unterstützen, aber auch Leute mit Stamm-Crew Potential. Frühling, Sommer und Herbst, stellen den wichtigsten Teil unserer Saison dar, aber auch in den Wintermonaten ist der Ort mittlerweile zu einem Anziehungspunkt geworden und wir werden gefordert.

Wir bieten zu jeder Tageszeit den richtigen Drink. Kaffee und Heißgetränke, Wein, Bier, Longdrinks und Cocktails. Der Zauber im Sommer findet an unseren zwei Bars statt. Darüber hinaus machen wir die Menschen mit Kugeleis aus eigener Produktion und Softeis aus Dänemark glücklich. Dem kleinen Hunger kann man mit Michreis oder einer Tom-Kha-Suppe beikommen.

Vorerfahrungen für die Arbeit hier in Zingst sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Die wichtigsten Dinge für Team Play und Leistungsbereitschaft, solltest du mit im Koffer haben und den Rest lernst du auch schnell mit uns!

Wir kümmern uns vor Ort. Der Arbeitsweg ist Radfahrdistanz und ein Rad findet sich für jeden. Du hast die Chance gemeinsam mit dem Team unterzukommen. Für Teamverpflegung ist gesorgt und ein anstregender Tag wird gern auch mal mit einer Lagerfeuerrunde beendet.

Wenn du Lust bekommen hast  dir deinen Sommerjob am Meer zu sichern, dann sieh dir nochmal das Video an und nutzte das Formular unter dem „Jetzt Bewerben-Button“. Wir melden uns bei dir und machen  gemeinsam einen ZOOM Interview Termin.